Frohes neues Jahr

20131231-121655.jpg
Nachdem ich diesmal die Weihnachtswünsche verpasst habe, möchte ich wenigstens noch zwei kurze Filmchen nachreichen. Sie stammen aus meiner Heimat und bereiten Sprach- und Weihnachtstraditionen modern auf:
Karzl-Geschichten – Geburt
Karzl-Geschichten – Dr Christbaahm
Das ist wirklich eine gute Idee, die ganz niedlich umgesetzt wurde. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr davon zu sehen!

Nun mache ich es aber kurz:
Allen Lesern wünsche ich einen guten Start in ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr.
Mein einziger guter Vorsatz für 2014 ist, diesen Blog wieder intensiver zu pflegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.